In Moldawien herrscht Krieg...(Spendenaufruf!!)

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: In Moldawien herrscht Krieg...(Spendenaufruf!!)

Beitrag  Gast am Do 1 Apr 2010 - 19:29

Hallo!
Die Situation ist leider immer noch sehr arg, unsere Frau Brandt ist bis morgen noch in Moldawien, sie hatte Termine beim Bürgermeister. Es ging um die Zukunft von Casa Katharina und ob wir die Möglichkeit haben, das Todeshaus umzubauen in ein Tierheim mit staatlicher Unterstützung. Andrea Fischbach, unsere Vorsitzende wird Ende April fahren und die Gespräche weiterführen.
Die Spritzen könnten wir sehr sehr gut gebrauchen, wenn Du sie uns zur Verfügung stellen möchtest, wir würden uns freuen!
Viele Güße,
Désirée

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In Moldawien herrscht Krieg...(Spendenaufruf!!)

Beitrag  Boxermaus am Do 1 Apr 2010 - 19:53

Hallo ihr Lieben,

schön dass hier weiter geschrieben wird und diese Tiere NICHT vergessen werden!!!!
Danke Susanne, wenn es auch wieder schreckliche traurige Fotos sind, schadetraurig aber wachrütteln ist immer wieder gut !!


@ Desiree
Schade dass du so lange hier nichts mehr geschrieben hast, zu mal es "Dein" Thread ist sad und man sieht und hört so gar nichts mehr von dir und deinen Hunden.... unkarkeineahnung
Ich freue mich, dass du dich wieder meldest und uns über Moldawien informierst.
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18540
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: In Moldawien herrscht Krieg...(Spendenaufruf!!)

Beitrag  Gast am Do 1 Apr 2010 - 20:37

Ich habe zeitlich Prioritäten setzen müssen, damit mein Kind, meine Familie, meine momentan 9 Tiere, meine Arbeit und die von mir betreuten Pflege- und Adoptivfamilien nicht ganz zu kurz kommen, dem ist leider die Forenarbeit zum Opfer gefallen.
Ich werde selbstverständlich alle Fragen beanworten und auf Eure Posts antworten. Wenn ich Zeit finde, werde ich auch Aktualisierungen einstellen.

@Gertrud: Paula und NIke geht es sehr gut. Nikes Herz macht noch Sorgen, aber wenn man es nicht wüsste, würde man es nicht merken. Beide sind topfit und freuen sich an der Sonne.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein frohes Osterfest!
Liebe Grüße,
Désirée

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In Moldawien herrscht Krieg...(Spendenaufruf!!)

Beitrag  Marry66 am Do 1 Apr 2010 - 23:08

Hallo Desiree, dafür haben wir doch Verständnis knuddel Deine Aufgaben sind ja kaum zu schaffen! Aber es stimmt, die Seite ist etwas in Vergessenheit geraten. Mach doch bitte immer mal wieder drauf aufmerksam comupterEngel so viele Hunde sitzen da, sind die alle im ZERG Portal?
avatar
Marry66

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Alter : 51
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Re: In Moldawien herrscht Krieg...(Spendenaufruf!!)

Beitrag  Lupita am Fr 2 Apr 2010 - 9:38

Marry66 schrieb: Deine Aufgaben sind ja kaum zu schaffen!

Genau! knutschi Und warum sollen dann nicht auch mal ein paar andere "ran"?!

Wie heißt es doch so schön in meinem Lieblingsbuch? "Der eine säät, der andere begießt, wieder ein anderer bringt die Ernte ein..."
Ich kenne einige, wo die TS-Arbeit mehr vom Leben wegfrißt, als es für die eigenen Hunde, Familie und sie selbst (Man beachte die Reihung! biggrin ) gut ist.

In diesem Sinne: Frohe Ostern und eine gesegnete Zeit! fruehlingsfreude Zitat aus meinem zweiten Lieblingsbuch:

"Egal, wie viel man von der Welt begreift,
am Schluss steht immer dieselbe einfache Erkenntnis:
Man kann nicht viel mehr tun,
als jene Wesen,
die man mit ausgestreckter Pfote oder Hand erreicht,
möglichst glücklich zu machen."
(aus: Julie Zeh / Kleines Konverstionslexikon für Haushunde)
avatar
Lupita

Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Re: In Moldawien herrscht Krieg...(Spendenaufruf!!)

Beitrag  Boxermaus am Fr 2 Apr 2010 - 12:24

Danke für die Info Desiree !!
fruehlingsfreude

Ich wünsche dir und deinen Projekten allen erdenklichen Erfolg und auch dir und deiner Familie alles Liebe und Gute !!!
Ich freue mich immer von dir zu lesen !!


@ Susanne
Du bist echt klasse !!! blümchendanke und deine Lieblingsbücher muss ich mir wohl besorgen, gefällt mir grinsfrech
Ein Titel hast du ja angegeben biggrin

Euch auch hier an dieser Stelle, schöne Ostertage!!! fruehlingsfreude
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18540
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: In Moldawien herrscht Krieg...(Spendenaufruf!!)

Beitrag  Gast am Fr 2 Apr 2010 - 14:51

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr auch gern Infos von unserer Seite nehmen und hier einstellen, auch Fotos, ich bemühe mich dann, diese zu vervollständigen bzw. zu kommentieren. Ich wäre euch dankbar für diese Unterstützung und die Hunde erst recht. knutschi

Immer wenn Hunde kommen, herrscht noch mehr Ausnahmezustand als ohnehin schon, morgen ist das wieder der Fall. 10 Nasen treten den Weg in ihre neue Zukunft an.

Im Zergportal sind wir leider noch nicht, eine zeitlang hat Zerg keine neuen Vereine mehr aufgenommen - im Moment arbeiten wir uns gerade durch die Anforderungen, die wir für einen Zugang erfüllen müssen.

Liebe Grüße,
Desiree

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In Moldawien herrscht Krieg...(Spendenaufruf!!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten