71522 Backnang, Mischling Billi, 5J. anhänglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

71522 Backnang, Mischling Billi, 5J. anhänglich

Beitrag  Wegwarte am Di 23 Jun 2009 - 17:12

Hallo zusammen,

das "Tierpflegenest Backnang - artgerechtes Tierheim e. V.

http://www.tierpflegenest.de/index.htm

sucht für Bili noch ein liebevolles Zuhause mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr:

Bili
ist ein ca. fünf Jahre alter Rüde, kastriert, mit einer Schulterhöhe von ungefähr 40 cm.
Seine Vorderzähne sind bereits heftig abgenützt.
Bili ist extrem anhänglich, Frauen können sein Herz besonders schnell erobern.
Im Tierpflegenest überwindet er auch mal ein Hinderniss, um bei seiner Bezugsperson zu sein. Am Anfang sollte er seine Bezugsperson ständig um sich haben und das Alleinesein erst langsam lernen. Da Bili sich aber auch besonders artig verhält, ist es bestimmt kein Problem, ihn mit ins Büro zu nehmen.

Am Besten würde es Bili als Einzelhund gefallen.
Draußen läuft er toll an der Leine. Eine Hundeschule ist jedoch noch wichtig, weil er vieles erst lernen muss.

Bili sollte nicht zu Kleintiere wie Hasen etc. kommen.
Kinder sollten im jugendlichen Alter sein.
Ans Autofahren muss er sich noch gewöhnen, das klappt aber bestimmt bald gut.


Kontakt:
Petra Conrad
Am Stadtrain 1
71522 Backnang
Telefon 07191 85329
E-Mail an: petra.conrad@web.de



avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten