Vermittelt!!! 71522Backnang, Mischling Lidi, 3J, quirlig -Vermittelt -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vermittelt!!! 71522Backnang, Mischling Lidi, 3J, quirlig -Vermittelt -

Beitrag  Wegwarte am Di 23 Jun 2009 - 17:09

Hallo zusammen,

das "Tierpflegenest Backnang - artgerechtes Tierheim e. V.

http://www.tierpflegenest.de/index.htm

sucht für Lidi noch ein liebevolles Zuhause mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr:

Unsere Lidi
ist eine junge kastrierte Hündin die im Januar 2006 geboren wurde.

Sie liebt es zu schmusen und herumzutollen.
Die Kinder sollten schon im jugendlichem Alter sein, denn die Kleine kann ganz schön quirlig sein.
Wenn sich Lidi eingewöhnt hat und Vertrauen aufgebaut hat, darf sie auch ohne Leine beim Gassigehen springen.
Hundeschule wäre schön.

Hier gibt es auch ein Video von Lidi: http://www.myvideo.de/watch/4395145/Duffy_Lidi_und_Sandra

Kontakt:
Petra Conrad
Am Stadtrain 1
71522 Backnang
Telefon 07191 85329
E-Mail an: petra.conrad@web.de



avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Vermittelt!!! 71522Backnang, Mischling Lidi, 3J, quirlig -Vermittelt -

Beitrag  Wegwarte am Mi 2 Sep 2009 - 13:46

Aktualisierung Lidi:

Wo sind die verständnisvollen Menschen für diese hübsche Hündin? Wir haben sie leider noch nicht gefunden! Aber das kann nicht sein, denn jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel! Und diese Hoffnung haben wir noch nicht verloren.

Lidi ist eine witzige Hündin, die ein Zuhause bei lieben Menschen sucht. Man muß ihr Vertrauen schenken und Sicherheit geben, dann wird aus ihr eine tolle Hummel, die einem viel Spaß und Freunde bringt.

Gerne vermitteln wir Lidi auch in eine Familie mit lieben Kindern, sie liebt kleine Zweibeiner und geht offen auf sie zu.

Ihr neues Zuhause sollte in einer ruhigen Lage liegen, am besten mit kurzen Wegen zu den Feldern, damit man ihr den ganzen Umweltstress erstmal ersparen kann. Ideal wäre natürlich ein souveräner Ersthund, an dem sie sich orientieren kann.

Wo ist der Deckel zu unserem Topf? Bitte geben Sie Lidi eine Chance, sie werden mit vielen Schmusestunden belohnt werden.

Anmerkung von mir: Ich kenne Lidi nun auch schon lange. Sie hat sich ganz toll entwickelt. Sie ist noch recht ängstlich und zurückhaltend, hat sich aber bereits sehr gemacht. Draußen in der Natur ist sie dann sehr ausgelassen. Dieses Bild habe ich beim letzten Besuch gemacht:

avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Vermittelt!!! 71522Backnang, Mischling Lidi, 3J, quirlig -Vermittelt -

Beitrag  Wegwarte am Sa 5 Jun 2010 - 0:50

Lidi musste lange warten, weil sie sehr, sehr ängstlich war/ist.
Aber sie hat sich immer weiter entwickelt und nun gab es eine Familie, die die Geduld aufbrachte und mit viel Zeit das Vertrauen von Lidi erwarb.
Lidi ist nun umgezogen und lebt sich prima ein
fruehlingsfreude
avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Vermittelt!!! 71522Backnang, Mischling Lidi, 3J, quirlig -Vermittelt -

Beitrag  Boxermaus am Sa 5 Jun 2010 - 9:56

Klasse !!! hüpfend daumenhoch
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18584
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Vermittelt!!! 71522Backnang, Mischling Lidi, 3J, quirlig -Vermittelt -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten