Anton sucht ein neues Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anton sucht ein neues Zuhause

Beitrag  quast1966 am Fr 5 Jun 2009 - 11:08

Kleiner Mann was nun?

Von servimg.com gehostetes Bild

auf dem Nachhauseweg haben wir Anton angebunden auf einem Parkplatz an der Autobahn gefunden.

Sicher ein Opfer der Pfingstferien.

Da meine Hündin Emma frisch operiert ist, konnten wir Anton nicht bis zur Vermittlung behalten und gaben ihn in die Obhut (PLZ: 91616) der Hundetrainerin Frau Döbler (http://www.hundeschule-rothenburg.de)

Seit zwei Wochen, wird Anton trainiert, und er hat schon viel gelernt. Sitz, bleib, hier und bei Fuß kann er bei richtiger Anleitung schon tadellos. Aber auch das Schmusen gehört zu seinen Leidenschaften. Ist Platz dafür auf Ihrem Schoß?

Mit Anton keinen Spaß zu haben kann man sich nicht vorstellen.

Er besticht durch seinen Charme und durch sein außergewöhnliches Aussehen. Seine Beine sind Dackel und sein Körperbau entspricht dem eines Deutsches Vorsteherhundes. Also ein nicht alltäglicher Hund der es immer wieder schafft, mit seinen hellen Rehbraunen Augen die Menschen zu verzaubern.

Nun suchen wir für den kleinen, von unserer Tierärztin auf ein Jahr geschätzten, Hundemann ( 1 Jahr, Schulterhöhe ca. 38 cm und 17,7 Kilo) ein neues Zuhause.

Unser Anton ist
*stubenrein
*absolut Hundeverträglich, egal ob Rüde oder Hündin
*Kinderfreundlich
*lernbegierig
*fährt gut Auto
*sehr menschenbezogen

Nähere Infos auch unter Tina Oestreich, www.fewo-hohenlohe.de (unter Hund/Katze/Maus- Zuhause gesucht)

oder

Telefonnummer: 07936-990321

Hier noch ein paar Bilder von unserem Anton

Von servimg.com gehostetes Bild

Von servimg.com gehostetes Bild

Von servimg.com gehostetes Bild

Von servimg.com gehostetes Bild
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten