Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Boxermaus am Do 21 Mai 2009 - 10:53

Gut Entscheidung Lisa!!!
daumenhoch
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18540
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Marry66 am Do 21 Mai 2009 - 13:09

doch nicht ganz sooo crazy knutschi

Nee, ehrlich, so eine Tour ist schon mit einem Kombi nicht ohne , aber mit einem Panda!!!Wenn ich deine Mum wäre, wär ich vor Sorgen gestorben!!! Bin halt schon "alt " und eine Glucke gröhl

lg Marion
avatar
Marry66

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Alter : 51
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  quast1966 am Do 21 Mai 2009 - 19:35

@ Marion, die Mädels fahren auch nicht mit dem Kombi nach Spanien, sie haben einen Wagen gemietet, damit sie noch Schnuffels mit nach Deutschland zurück bringen können.

@ Gertrud, ich und die Augen verdrehen???? Im Leben nicht. lachend Liane ist 2. Vorsitzende bei HPiN, 1. Vorsitzende ist Dr. Gabi Kunowski. Der Verein ist aber wirklich gut aufgestellt. Auch wenn es hinter den Kulissen mal rauscht, trotzdem ist es eine tolle Mannschaft.

Über Liane sind wir an unseren Razer gekommen und mittlerweile hat sich eine schöne Freundschaft entwickelt, ich mag sie schrecklich gerne. Sie war ja gerade mit ihren beiden Mädels hier bei uns in Passau, das war eine tolle Zeit.
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Birgit09 am Do 21 Mai 2009 - 22:07

Boxermaus schrieb:Gut Entscheidung Lisa!!!
daumenhoch

Das unterschreibe ich aber mal ganz fett daumenhoch
avatar
Birgit09

Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 61
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Gast am Do 21 Mai 2009 - 22:11

Kannst du uns von unterwgs bzw Spanien Meldung geben, wie es euch so geh tund es läuft?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  quast1966 am Fr 22 Mai 2009 - 9:46

Das wird wohl kaum gehen. coolyman

Sie haben sicher kein Läpi dabei und dann auch noch jede Menge Vorort um die Ohren, ich denke wir können froh und glücklich sein, wenn es reichlich Bilder bzw. vielleicht auch ein Filmchen gibt.

Der Zeitplan ist ja auch megaeng gestrickt. knutschi
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Lisa2104 am Sa 23 Mai 2009 - 23:00

Ihr Lieben!
Schickt mir eine Handynummer und ich schick Euch einen Bericht!
Für Euch mache ich alles, ihr seid so toll!
Her damit! Wer will für den Statusbericht verantwortlich sein?!

Ich hatte bis jetzt (ist ja erst Samstag biggrin ) ein ruhiges Wochenende mit meiner Maus. Haben ganz viel gekuschelt und ich sammle Kräfte. Ist ja leider nicht so, dass ich nach dem Barcelona-Trip Ruhe hätte - neeee, ich hab dann 4 Tage Sportseminar... Muss jeden Tag von 09.00 -18.00 Uhr Sport machen. Der Prof wird Augen machen - über meine Augenringe, aber sicher nicht über meine Leistung!
Der ist total blöde...als ich einmal wegen Roxy nicht zum Seminar konnte, weil ich mit ihr zum TA musste, hat er mich ange(p?)flaumt: "Was ist das denn bitte?! Wegen einem Hund haben Sie mein Seminar verpasst?!" Der glaubt er ist der tollste, beste und sowieso...
Ich muss jeden Tag eine Unterrichtseinheit zum Thema "Entspannung" halten.
Nach 5 Minuten schläft Lisa und der Rest der Gruppe fragt sich, welche Yoga-Übung sie als nächstes machen soll!
Das wird lustig, sag ich Euch! biggrin

@Marion: Meine Mami war tatsächlich diejenige, die mir verboten hat mit dem Panda voller Spenden zu Liane zu fahren. Mamis halt drückhug

Hier übrigens mal ein Foto von Roxy und mir. (Man beachte Roxy's immer wedelnden Schwanz biggrin )
avatar
Lisa2104

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Gast am So 24 Mai 2009 - 0:25

Roxy ist so süß, die wäre was für meinen Whisky - das wären sicher die ur entzückenden Babys geworden herz2

Ich denke mal nach Ö kommt es sehr teuer....
Ich hätte allerdings die Zeit hier alles einzustellen.

Na vielleicht findest in Barcelona ein I-Cafe zum kurzem Melden pfeif

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Lisa2104 am So 24 Mai 2009 - 9:39

Uli, das wird wohl nix mit dem Internetcafe. Aber wenn mir jemand seine Handy-Nummer gibt, schick ich ne Sms und derjenige stellt es ein. Das kriege ich hin! Freiwillige vor! Ö wäre wahrscheinlich echt unnötig teuer biggrin
avatar
Lisa2104

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  quast1966 am So 24 Mai 2009 - 11:03

Lisa, ich schick Dir meine Nummer, dann stell ich es hier ein. Aber nur wenn Du es wirklich schaffst, stress Dich bitte nicht unnötig, ich weiß was ihr da unten um die Ohren haben werdet.

Also, kriegst pn und dann entscheide bitte spontan.

Ihr seid ein tolles Team ihr zwei, Deine Roxy sieht echt total süß aus. Einfach zum knutschen. knutschi

Sag mal dieses Sportzeugs ist das auch so eine Kiste, wo man sich nur einen Fehler erlauben darf, sonst ist man raus? Hab da die Tage was drüber im Spiegel TV gesehen. Fand ich arg heftig.
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Boxermaus am So 24 Mai 2009 - 12:23

Booooaah Lisa, du und deine Roxy seid ein Traum !!!
herz2
Ihr paßt so toll zusemmen und beide kommt ihr super lieb und sympathisch rüber
knutschi



Der ist total blöde...als ich einmal wegen Roxy nicht zum Seminar konnte, weil ich mit ihr zum TA musste, hat er mich ange(p?)flaumt: "Was ist das denn bitte?! Wegen einem Hund haben Sie mein Seminar verpasst?!
Auf solche Bemerkungen .. WEGEN EINEM HUND ... reagiere ich dann leicht etwas heftig. Die Menschen, die so was sagen, haben keine Ahnung was für eine Seele der Hund hat, was da rüber kommt und was für eine Einheit mit dem Hund ist .... und ganz ehrlich... meine Hunde sind in meinem Leben extrem wichtig und sie sind mein/unser Mittelpunkt, da kann dann alles warten biggrin
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18540
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Lisa2104 am So 24 Mai 2009 - 14:07

So ist es. Meine Roxy geht vor. Da ist mir alles andere auch ziemlich wurscht.

Anja: Neee, GsD ist das nicht so ein Seminar. Dann hätte ich wohl tatsächlich ein Problem. Ist einfach nur ein simples Seminar mit Praxis-Teil.
Da werde ich schon irgendwie durch kommen. Gibt keine großartigen Punkte für Leistungen, hauptsache man ist jeden Tag da und macht mit.
Das kriege ich auch mit Schlafmangel und Augenringen hin biggrin
Danke für die Handynummer. Ich melde mich!
avatar
Lisa2104

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Sallymaus am Mo 25 Mai 2009 - 8:23

du und roxy seid ja wirklich zwei total hübsche! smile ich glaub meine sally hätte da auch gleich eine neue spielgefährtin! zwinker1

ich wünsch dir auf jeden fall gute reise und toi, toi, toi für dein tolles vorhaben!! daumenhoch
avatar
Sallymaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2835
Alter : 41
Anmeldedatum : 01.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Birgit09 am Di 26 Mai 2009 - 17:00

Hallo Lisa,

bevor ich das noch verpasse, ist ja bald soweit, wünsche ich euch noch schnell eine gute Reise und bringt euch und die Pakete gut hin und euch und die Hunde gut zurück.

Viele liebe Grüße und seid stolz auf euch 2thumbs
Birgit
avatar
Birgit09

Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 61
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Lisa2104 am Di 26 Mai 2009 - 20:01

Danke ihr Lieben!
Tagsüber dreh ich durch, weil ich noch so viel zu erledigen habe, abends kippe ich müde aufs Sofa...
Hab keine Zeit wirklich aufgeregt zu werden, aber wahrscheinlich ist es spätestens am Freitag so weit.
Dann gehts loooooooooooooooooooooooooos!
Ach so, Donnerstag abends laden wir das Auto voll - dann gibts noch mal Fotos! biggrin
avatar
Lisa2104

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Birgit09 am Di 26 Mai 2009 - 20:23

Ich drücke mal die Daumen, dass ihr nicht in den Stau kommt, von wegen Pfingsten und so.

Und ansonsten keep cool, alles wird gut klappen coolyman

und bis zur Abfahrt noch viel Schlaf
avatar
Birgit09

Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 61
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  quast1966 am Mi 27 Mai 2009 - 9:30

Das Paket von Germain ist bei Liane gut angekommen.

Ich soll ein ganz herzliches Danke schön ausrichten und zwar an alle hier. knutschi

Liane wird einen Bericht schreiben und uns auch noch Fotos mitbringen.
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Raidon am Mi 27 Mai 2009 - 13:08

quast1966 schrieb:Das Paket von Germain ist bei Liane gut angekommen.

Ich soll ein ganz herzliches Danke schön ausrichten und zwar an alle hier. knutschi

Liane wird einen Bericht schreiben und uns auch noch Fotos mitbringen.

coolyman Supi, dass das noch geklappt hat! Danke für die Info 2thumbs
avatar
Raidon

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 58
Anmeldedatum : 12.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  quast1966 am Mi 27 Mai 2009 - 13:18

Na, aber hallo, das ist doch wohl das mindeste Euch alle auf dem Laufenden zu halten.

Und wenn die Mädels jetzt arg im Stress sind, dann bin ich hier halt ihr Sprachrohr. knutschi
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Lisa2104 am Do 28 Mai 2009 - 20:57

So sah mein Schlafzimmer die letzten vier Wochen aus:


Und so die andere Seite irgendwann:



Und so sieht der Kombi jetzt aus:



Und hier meine fleißigen Helferlein, die unbedingt eine Grimasse schneiden mussten:


WIe ihr seht, es kann los gehen!
Auf die Plätze, fertig, Barcelona!
Danke Euch allen! Ihr seid genial!

Ich melde mich wie versprochen bei Anja per SMS.
Denkt an uns und drückt uns die Daumen, Mädels!
avatar
Lisa2104

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Birgit09 am Do 28 Mai 2009 - 21:33

Das tun wir, Daumen drücken, da kannst du dir ganz sicher sein.

Super, was du machst, aber das habe ich ja auch schon mehr als 1 mal gesagt.

Gute Fahrt und liebe Grüße

Birgit

P.S. Und viel Spaß auch noch
avatar
Birgit09

Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 61
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Boxermaus am Fr 29 Mai 2009 - 18:53

hüpfend

Tolle Fotos und das Grinsen auf dem letzten Foto, nach dem wohl alles verapckt war biggrin .. genial !!! juhujeeep

Daumen sind gedrückt und logo, dass wir an euch denken coolyman

knutschi
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18540
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  quast1966 am So 31 Mai 2009 - 18:32

EiHallo Mädels,

habe heut am Nachmittag erst eine SMS von Liane und Lisa bekommen.

Die MÄuse haben 25 Stunden gebraucht, Unterwegs ist ihnen noch ein Reifen kaputt gegangen. Alles in allen waren sie ziemlich im Eimer.

Sobald ich was neues höre, werde ich es hier posten. knutschi
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Boxermaus am So 31 Mai 2009 - 19:41

25 Stunden ???

upps schock

Booooaah neee, wenn nur einmal was im Leben ohne Probleme ablaufen könnte schock

Anja, wann wollen sie eingentlch zurück in D sein ?
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18540
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Gast am So 31 Mai 2009 - 22:39

Ich hoffe, sie haben irgendwo geschlafen
Reifenschaden - Mist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten