Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Lisa2104 am Sa 9 Mai 2009 - 17:41

Cheetah schrieb:7.5.09 Sendung im Bestimmungsland eingetroffen
Sendungsnummer: CC104017295AT

Mit was kommt denn das?! biggrin

Marion! Danke, weiß ich Bescheid! Krieg ich noch unter, irgendwie geht das schon alles...
avatar
Lisa2104

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Boxermaus am Sa 9 Mai 2009 - 17:43

Supi Marion.... Lisa wird schon das "Transportproblem" lösen lachend

Ich freue mich wahnsinnig zu wissen, dass WIR alle den Wuffels helfen !!!

juhujeeep hüpfend
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18578
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Gast am Sa 9 Mai 2009 - 18:45

Österreichische Post AG gröhl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Lisa2104 am Sa 9 Mai 2009 - 20:16

Cheetah schrieb:Österreichische Post AG gröhl
Witzbold Du! biggrin
Na, dann wirds hier wohl auch mit DHL kommen, denk ich...
Habs grad gecheckt. Sollte auch am Montag bei mir ankommen. Ist auf alle Fälle schon hier in Hamburg.

Ich krieg das schon alles irgendwie unter, wie gesagt, erstmal pumpe ich die Reifen ein bisschen voller und wenn es gar nicht geht nehme ich das Auto von meiner Mutter. Das wird schon! Daran wird es nicht scheitern biggrin (und der Panda hat ein großes Verdeck, was man aufmachen kan... - ha ha ha)
avatar
Lisa2104

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Marry66 am So 10 Mai 2009 - 18:42

[img][/img]

Hallo,

das versprochende Foddo !

lg Marion
avatar
Marry66

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Alter : 51
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Lisa2104 am So 10 Mai 2009 - 19:11

Super Marion!
Danke! biggrin
Ich bin ja heilfroh, dass ich nicht mehr im 4. Stock wohne, sondern nur noch im 2.!
avatar
Lisa2104

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Gast am So 10 Mai 2009 - 20:16

Deswegen wohnt frau auch im Erdgeschoß biggrin

Ich kann mich noch erinnern, als ich meinen Eltern erzählt habe, dass ich mir eine Wohnung mit Garten genommen habe und mein Vater dann fragt "in welchen Stock?" lachend
Ein Penthouse kann ich mirleider nicht leisten zweilachende lachen2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Lisa2104 am Mo 11 Mai 2009 - 13:26

So,

habe eben gecheckt: Uli und Gretrud, Eure beiden privat geschickten Pakete müssten heute noch mit DHL ankommen. Ich warte biggrin
Uli, Dein Zooplus-Monster-Paket ist grad angekommen. Ich war so nett und habe dem Herrn geholfen. Vier große Pakete, Lieferschein war mit drin. Scanne ich Dir also alles gesammelt ein.
Melde mich wieder, wenn ich die nächsten Pakete in Empfang genommen habe!
knutschi
avatar
Lisa2104

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Lisa2104 am Mo 11 Mai 2009 - 19:38

Uli Gertrud, ich habe grad eben mal wieder in bester Lisa-Marnier bei DHL angerufen (meine allerbesten, persönlichen Freunde)!
Ja, eigentlich sollte ich heute Eure Pakete bekommen, aber im Sendungsstatus steht:
Aus unvorhersahbaren Gründen musste die Zustellung abgebrochen werden!
Hä? Ich also nachgefragt, der Typ hatte offensichtlich einen Unfall. (hoffe er hat sich nichts getan...)
Wird morgen noch mal zugestellt.
avatar
Lisa2104

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Gast am Mo 11 Mai 2009 - 19:40

Na solange das Zeug trotzdem rechtzeitig ankommt ... smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Birgit09 am Mo 11 Mai 2009 - 21:26

So, habe mal nachgeschaut, was mit meinem Zooplus-Paket ist und siehe da, auch "abgebrochen".

Hier mal die Infos, wie sie bei der Sendungsverfolgung genannt werden. Lisa, du siehst ja die Sendungsnummer, kannst also auch selbst nachforschen.

Viele Grüße
Birgit
_________________________________________________

Ergebnis Ihrer SucheSendungsnummer 347938898830

Produkt / Service: DHL PAKET


Empfänger: Abruch
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 11.05.09 18:55
Nächster Schritt: Transport zur Zustellbasis

Verlauf Ihrer Sendung
Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
09.05.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
09.05.09 15:35 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
11.05.09 02:11 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
11.05.09 10:18 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
11.05.09 16:23 Zustellung Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.
11.05.09 18:55 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
avatar
Birgit09

Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 61
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Lisa2104 am Mo 11 Mai 2009 - 21:44

Birgit, dann war es sicher auch in dem Auto. Dann kommt es morgen.
Ich bin morgen vormittag selber Zuhause und mein Freund kommt morgen nachmittag extra und wartet hier.
(er muss eh fürs Examen lernen) Dann kommt morgen ein ganzer Schwall.
Heute die VIER Pakete von Uli (alter Schwede ey biggrin )
Das wird lustig. Wenn ich anfange das Auto zu packen werde ich immer wieder Fotos machen und wenn ich die Zeit dann noch habe, dann stell ich sie hier monsterschnell noch ein. Das wird ein Bild...
(keine Sorge, die Zeit werde ich für EUCH einplanen!)

Ich habe am Abreise-Tag noch Uni bis 13 Uhr und dann muss ich packen, mich von meinem Hund und meinem Freund verabschieden und los.
Kann mir übrigens noch jemand einen Tip geben? Ich war noch nie länger als eine Nacht von meinem Hund getrennt. Vielleicht klappt das mit Euren Spenden also doch nicht - ich kann doch nicht ohne sie!!! (Scherz - also, nur dass es nicht klappt, das wird es!!) Ich weiß noch nicht wie ich das machen und überleben werde...
avatar
Lisa2104

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Gast am Mo 11 Mai 2009 - 21:49

Walkie-Talkie mitnehmen biggrin

Frag mich nicht wieso, aber Whisky weiß schon beim ersten Läuten am Handy ob es Andi ist. Dann "plaudern" die beiden kurz und Whisky ist happy - ob Andi happy ist???? Egal es geht um MEINEN SCHNURZ gröhl

4 Packerln? Mein Gott, was habe ich denn bestellt? Den halben Shop? lachend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Birgit09 am Mo 11 Mai 2009 - 22:05

Du schaffst das und wir gehen hier mal davon aus, dass dein Freund sich gut kümmern wird. Du wirst so viel zu tun haben, dass du an deinen Hund denkst, immerzu, aber keine Zeit hast, traurig zu sein. Und die Freude hinterher wird riesengroß sein. Also, nicht verzagen und dein Freund schickt dir immer MMS vom Hund (und vielleicht auch von sich) smile

Ich könnte mir das aber auch schwer vorstellen, Shiva so lange allein (und sie wär ja auch nicht allein) zu lassen.

Das Paket kommt ja dann bald an und das andere kommt auch
die Tage.
avatar
Birgit09

Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 61
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Lisa2104 am Di 12 Mai 2009 - 12:36

So, Birgit Dein Paket ist laut Status bei DHl beschädigt. Zur weiteren Bearbeitung auf Zustellbasis... ich kümmere mich da drum.
Uli, Getrud, Eure werden heute angeblich zugestellt...
Schauen wir mal, wie es weiter geht.
avatar
Lisa2104

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Lisa2104 am Di 12 Mai 2009 - 12:51

Soeben hat mich erreicht:
1xMarion, 1xMarita, 1xGertrud und 1xUli! Die privaten Pakete.
Birgit, Deins bringt er mir morgen. Das Paket ist kaputt gegangen und muss repariert werden. Ist also sonst alles gut!


hüpfend hüpfend hüpfend hüpfend
avatar
Lisa2104

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Birgit09 am Di 12 Mai 2009 - 12:56

Jetzt müssen die auch noch Pakete reparieren, ich dachte, die haben genug mit dem Ausliefern an dich zu tun hüpfend

Super, dass du dich sooooooooooooo kümmerst und den Spaß, wenn die ganzen Pakete ankommen, gönne ich dir von Herzen.

Was machst du mit deiner ganzen Zeit, wenn die Sache vorbei ist? zweilachende

Liebe Grüße
Birgit

P.S: Das andere Paket ist auch unterwegs, mit DHL, Paket-Nr. 96.701 650.827 6, kannste damit was anfangen?
avatar
Birgit09

Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 61
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Lisa2104 am Di 12 Mai 2009 - 13:05

Das war eben echt absurd. Da kam der DHL-Mann mit vier Paketen und dann noch der GLS-Mann mit drei! Alle samt zu mir in die Wohnung.
Ich erkläre es schon gar nicht mehr, die denken eh ich hab ne Macke... (hab ich auch, wenn ich mir meine Bude so angucke...)
Ich glaube wirklich viel mehr als das, was jetzt noch unterwegs ist, geht echt nicht mehr ins Auto. (Gertruds Mammutbestellung bei Schecker usw....)
Antje in Barcelona wird echt Augen machen!
Uli, danke für die Schokolade - das können meine Nerven echt grad gebrauchen!
knutschi
avatar
Lisa2104

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Gast am Di 12 Mai 2009 - 13:13

Na dann genieße die Köstlichkeiten aus dem schönen Wien biggrin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Marry66 am Di 12 Mai 2009 - 17:57

Schön das die Pakete angekommen sind !! hüpfend

@Ulli
das mit der Schokolade finde ich ja eine tolle Idee, wow habe nur an die Hunde gedacht

Das nächste mal Lisa ! Finde eure Aktion echt toll ! Gute Fahrt und kommt heile wieder !!! drückhug

lg Marion mit Maya
avatar
Marry66

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Alter : 51
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Gast am Di 12 Mai 2009 - 19:43

Marry66 schrieb:

@Ulli
das mit der Schokolade finde ich ja eine tolle Idee, wow habe nur an die Hunde gedacht

Ich habe bei sowas schon öfters mitgemacht und gemerkt, dass kurz vor dem Ende die Nerven blank liegen.
Und bekanntermassen beruhigt Schokolade biggrin lachend hüpfend

@Lisa
Habe deine Mail mit den eingescannten Rechnungen erhalten.
Du hast aber hoffentlcih mehr als nur die Schoki gefunden lachen2
Sind die Strass-HB nicht entzückend? biggrin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Lisa2104 am Di 12 Mai 2009 - 19:58

Cheetah schrieb:
@Lisa
Habe deine Mail mit den eingescannten Rechnungen erhalten.
Du hast aber hoffentlcih mehr als nur die Schoki gefunden lachen2
Sind die Strass-HB nicht entzückend? biggrin
Hab in alle nur einmal kurz reingeguckt, ob irgendwo was Flüssiges drin liegt und nix ausläuft. Sonst habe ich noch gar nicht richtig geguckt. Musste direkt zur Arbeit, nachdem die Herren mir alles reingeschleppt haben. Allerdings habe ich die Strasshalsbänder blitzen sehen und musste unweigerlich ein bisschen schmunzeln. Alles andere ist, wie es auf den Rechnungen stand, auch angekommen! (die Zooplus Pakete habe ich immer genau untersucht - vor allem werde ich morgen Birgits genau checken.)
Mein Freund hat sich vorhin kaputt gelacht, als er zum Dienst hier in der Wohnung angetreten ist. Er freut sich jetzt schon auf das Bild, wie ich in dem tiefergelegten (durch die ganzen Pakete) Panda davon fahre...

@Marion: Ist auch ganz gut, dass ihr nicht alle Schoki mit reingepackt habt - dann könnte ich wahrscheinlich echt nicht mehr mit dem Panda los fahren, weil es dann wirklich zu schwere Last wäre biggrin
avatar
Lisa2104

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Lisa2104 am Mi 13 Mai 2009 - 12:58

So ihr Lieben,

gerade sind Birgit's Pakete hier eingetrudelt!
Einmal das privat geschickte und das von Zooplus. (sehr professionell zusammengeflickt von DHL - ist alles drin!)

So, seh ich richtig, dass jetzt nur noch das von Gertrud über Schecker bestellte Paket fehlt?!
Sonst bitte laut schreien, wenn ich wen vergessen habe. Aber laut meiner Liste ist nur noch das eine Paket auf dem Weg!
avatar
Lisa2104

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Boxermaus am Mi 13 Mai 2009 - 19:14

coolyman

lese gerade eben hier alles auf die Schnelle ...morgen muss ich mir in Ruhe diesen Thread hier reinziehen hüpfend

ich finde es sooo super toll was hier abgeht .... juhujeeep

die denken eh ich hab ne Macke
prustlach
Sind wir nicht alle BLUNA ?? lachend

Ist soweit alles da ???

Mach doch mal Fotos von deiner Wohnung wo das Zeugs lagert biggrin

Tja, auch ich habe nicht an NAHRUNG FÜR LISA gedacht sad MIST ... man denkt wirklich NUR NOCH an die Hunde schreckundweg

Nächstes mal Lisa ... VERSPROCHEN ... Futterpaket für die Reise auch für dich !!!
2thumbs
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18578
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Gast am Do 14 Mai 2009 - 0:59

Boxermaus schrieb:Tja, auch ich habe nicht an NAHRUNG FÜR LISA gedacht sad MIST ... man denkt wirklich NUR NOCH an die Hunde schreckundweg

Sie hat ein paar Spezialitäten von Ö zum Kosten bekommen: Mozarttaler, Mozartkugel, Sissy-irgendwas, etc lachen2

Sachertorte gab es keine lachend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten