Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Gast am Do 7 Mai 2009 - 22:42

Bitte ja - vertraue nie deiner Kreditkarte smile

Von Trofu halte ich noch weniger als von Dosen, deshalb Dosen.....
Die 1,8l Näpfe sind für Ständer, leider kann ich nicht löschen oder ändern, aber die werden ja auch so passen oder?

Na dann hätte ich noch 50€ übrig........ lachen2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Lisa2104 am Do 7 Mai 2009 - 22:52

Mach ich alles gesammelt. Wenn die nächste Lieferung von Dir da ist, scann ich ein... ok?
Einen dicken fetten Kuss an Dich!!!!
Die Ständer-Näpfe kann man sicherlich auch einfach auf den Boden stellen. Klar! Geh ich von aus...
Ich werde mich jetzt mal im Freundeskreis nach einem größeren Auto umgucken, wenn das so weiter geht komme ich mit den Spenden im Fiat Panda nämlich nirgendswo hin.
hüpfend hüpfend
avatar
Lisa2104

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Gast am Do 7 Mai 2009 - 22:54

Das mit dem Auto ist dein Problem - hättest keinen Aufruf gestartet lachend

Schickst mir deine Kontonummer, dann bekommst die restlichen 50€ für Benzin oder sonst was überwiesen biggrin


Zuletzt von Cheetah am Do 7 Mai 2009 - 23:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Lisa2104 am Do 7 Mai 2009 - 23:27

Uli, in ein paar Tagen verrate ich Euch etwas, wenn es spruchreif ist...dann quatschen wir beiden noch mal, wenn Du verrückte Wiener-Tante noch mehr spenden willst...knutschi

Das mit dem Auto kriege ich schon hin, nehm ich sonst Mutti's Kombi und die kriegt die alte Schrottkarre (gut, dass mein Freund nicht mitliest) vor die Tür gestellt
biggrin
avatar
Lisa2104

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Gast am Do 7 Mai 2009 - 23:34

Mich neugierig machen und Nichts verraten ist gar NICHT nett lachen2

Verrückte Wiener Tante, verrückte Nudel, verrückter Indianer .... ich bin hier schon alles gewöhnt
prustlach

Aber ich muss mich doch meinen verrückten Hunden anpassen lachend

Übrigens wo ist dein Tagebuch und der dazugehöriger Plauderthread ???????????????????????????????????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Lisa2104 am Fr 8 Mai 2009 - 9:05

So ihr Lieben!
Es ist spruchreif:
Liane und ich werden Eure Spenden persönlich nach Barcelona bringen!!!! Und die Hunde auf dem Rückweg mitbringen!
Wir haben einen Transporter gefunden, den wir nutzen dürfen. Wir haben Boxen für die Hunde und wir haben eine lange Reise vor uns.
Ich freu mich drauf Antje und auch alle Hunde persönlich kennen lernen zu dürfen und natürlich die Spenden direkt zu verteilen!
Eigentlich war alles zum scheitern verurteilt und ich freue mich wahnsinnig, dass es jetzt doch klappt und wir unsere Nasen und Eure Spenden selber fahren können!!
avatar
Lisa2104

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  quast1966 am Fr 8 Mai 2009 - 10:04

Boah ihr seid ja sooooooooooooooo gemein!!!!!!!!!

Wehe Dir ihr macht nicht reichlich Fotos und Video's!!!!1
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Lisa2104 am Fr 8 Mai 2009 - 10:58

Wieo gemein?
avatar
Lisa2104

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Birgit09 am Fr 8 Mai 2009 - 11:20

Gemein bestimmt deshalb, weil sie auch mit will smile

Super, dass das alles jetzt so klappt. Ich wollte gestern das erste Paket (mit den Leckerchen) wegbringen, aber nein, die Poststelle ist nicht mehr da. Super, also Paket liegt noch im Auto, kommt aber bald. Und da ich auch von TroFu nix halte, würde ich auch noch lieber Nassfutter schicken. Oder ist euch TroFu lieber? Dann kaufe ich auch das.
avatar
Birgit09

Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 61
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Lisa2104 am Fr 8 Mai 2009 - 11:38

Die Hauptnahrung der Hunde in Barcelona ist leider das TroFu. Anders würde es gar nicht gehen all die hungrigen Mägen zu füllen.
Aber das Nassfutter ist eben wichtig für kranke Hunde. Mach es wie Du möchtest und was Dir lieber ist, beides wird benötigt und beides ist toll!!

@Anja: drückhug
Du hast PN

edit boxermaus hervorhebungen
avatar
Lisa2104

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Birgit09 am Fr 8 Mai 2009 - 16:49

Hallo Lisa,

also das Leckerchen-Paket ist immer noch im Auto, aber nicht mehr lange, dann ist es auf dem Weg zu dir. Da ist auch ein Zettel von mir drin, so dass du es zuordnen kannst. Foto habe ich nicht gemacht, meine Kamera streikt zur Zeit.

Dann habe ich soeben bei zooplus über den Partnerlink folgendes bestellt:

12 x 400 g Rinti Pur Kennerfleisch - Sparaktion! - Huhn
20 kg + 2 kg gratis - My Friend Hundefutter Trockenfutter


Rechnung lasse ich an mich schicken, das machen die per Mail. Keine Ahnung, ob du dann irgendwie siehst, dass es von mir ist. Ist aber eh nicht wichtig, Hauptsache, es kommt an.

Mal sehen, welches Paket eher da ist. smile

Liebe Grüße
Birgit
avatar
Birgit09

Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 61
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Lisa2104 am Fr 8 Mai 2009 - 17:06

Birgit!!! Bombig!
Das ist super! Ich bin gespannt, wann es kommt. Die von Zooplus und die von den Paketdiensten müssen denken, dass ich bescheuert bin!
Hier klingelt es jeden Tag mindestens drei Mal! (von unterschiedlichen Paketdiensten)
Unglaublich!
avatar
Lisa2104

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Marita am Fr 8 Mai 2009 - 17:07

So, mein Paket ist auch auf dem Weg. Das ist der Inhalt:

1 x 4 kg Paket Trockenfutter Happy Dog
2 kl. Dosen Nassfutter (haben wir irgendwann mal geschenkt bekommen)
1 x Riesenknochen
1 P. Leckerchen
2 Zeckenhalsbänder
2 Halsbänder neu
2 Halsbänder gebraucht
außerdem noch diverse Medikamente, die wir von unserer Zera noch übrig hatten, sind nicht mit auf den Fotos



avatar
Marita

Weiblich Anzahl der Beiträge : 494
Alter : 46
Anmeldedatum : 08.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Lisa2104 am Fr 8 Mai 2009 - 17:11

knutschi knutschi knutschi knutschi
Ich könnt Euch alle knutschen!!!!
avatar
Lisa2104

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Boxermaus am Sa 9 Mai 2009 - 12:18

Ich freue mich, dass wir hier doch einiges zusammen bekommen, wo wir doch nur eine handvoll aktive User sind !!!
Daher DANKE ihr Lieben die ihr hier mitmacht !!!!

Lisa, mein Paket immer noch nicht angekommen? sad Ich habe es extra als Paket geschickt, damit ich auch einen Nachweis habe, bzw. versichert wäre.

Habe ich es überlesen, wann genau geht der Transport denn nun los ???

Und dass du uns ja viele Grüße von uns verrückten Hühner aus diesem Forum ausrichtest!!! juhujeeep
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18590
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Lisa2104 am Sa 9 Mai 2009 - 13:31

Hallo Gertrud,

nein, es ist noch nicht gekommen. Hast Du eine Sendungsverfolgungsnummer?
Dann guck ich mal, was damit ist. Dieses Wochenende ist hier Hafengeburtstag, es ist die Hölle los. Ich weiß nicht, ob so manch ein Paketfahrer das ausnutzt und einfach nicht ins Viertel rein fährt. Noch kann es ja aber heute kommen.

Der Transport geht am letzten Mai-Wochende. Ist also noch ein bisschen Zeit bis dahin, einige Hunde kamen noch hinzu, so dass wir mittlerweile schon recht "voll" sind. Was echt spitzenmäßig ist.

Ich werde ganz viel von Euch erzählen, versprochen! Ich bin selber so baff, was hier zusammen kommt, dass ich gar nicht mehr weiß was ich sagen soll! Ich bin einfach nur begeistert, wie viele liebe Menschen hier so selbstlos sind und so viel geben ohne zu nehmen!
Ihr seid einfach toll und einzigartig!
avatar
Lisa2104

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Boxermaus am Sa 9 Mai 2009 - 14:19

Halli Hallo Lisa,

kaum mit dir telefoniert, bin ich wieder hier juhujeeep

Kompliment:
Du bist mir per Telefon wahnsinnig super sympathisch !!!

Wenn ihr wieder so eine Spendenaktion habt, dann bitte auch hier bei uns melden!! 2thumbs

Jetzt muss ich auch mal gucken was ich vielleicht noch an Futter schicken kann, juhujeeep
rohes Fleisch geht nicht,
gedünstetes Gemüse geht auch nicht,
meine rollende "Frische Ernährungs-Bude für notleidende Hunde" wird leider nur ein Traum bleiben schadetraurig
was bleibt noch übrig? ... da ich mich mit FeFu gar nicht mehr auskenne und der größte Gegner von Industriefutter bin ...
aber in diesem Fall, lieber FeFu als gar nichts zu futtern.

Ich hoffe du findest noch Platz für ein weiteres kleines Päckchen biggrin ...wenn ich kapiere was und wo ich FeFu bestellen kann lachend
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18590
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Lisa2104 am Sa 9 Mai 2009 - 14:45

Gertrud, das kann ich nur zurück geben!
hug

Ich werde mich jetzt wieder mit meiner Bettdecke aufs Fensterbrett begeben und schauen, ob ich die DHL und Hermes-Leute sehe, nicht dass sie mir einfach davon fahren! biggrin

Fertigfutter gibts sonst einfach über Zooplus. Da hast Du dann auch nicht das Versandproblem, ist ja immer gleich alles so schwer.

Ich weiß ich wiederhole mich: IHR SEID MEGASUPEROBERAFFENSPTIZENMÄSSIG!!!!!!!
avatar
Lisa2104

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Boxermaus am Sa 9 Mai 2009 - 15:10

biggrin

Büddeschön, für die Wuffels, die hunger haben und schönen Gruß vom Boxermaus-Forum:
Gerade eben bestellt, Lieferadresse Lisa ....

Bestellt bei -Schecker-
da bekommen wir ebenfalls ab einer gewissen Bestellsumme Provision (was von zooplus bisher leider noch nicht geschehen ist)


avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18590
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Boxermaus am Sa 9 Mai 2009 - 15:12

IHR SEID MEGASUPEROBERAFFENSPTIZENMÄSSIG!!!!!!!

hüpfend juhujeeep

Dankeschöööööööööööön !!!!!
comupterEngel
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18590
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Lisa2104 am Sa 9 Mai 2009 - 15:23

Ich kann gar nichts mehr sagen. Bin hin und weg.

Eine Sache allerdings, nach Gertrud's Mammutbestellung ist mein Auto voll. Die Sachen die schon unterwegs sind, sind einkalkuliert.

Aber wenn ihr neue Sachen los schickt, dann sagt bitte kurz Bescheid. Ich gebe Euch eine neue Adresse.
Da wir sowieso bei Liane alles in den Transport laden, kann es ja jetzt auch eh einfach direkt zu ihr.

Ich danke Euch und die Hunde und Antje werden begeistert sein!

edit boxermaus hervorhebungen
avatar
Lisa2104

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Gast am Sa 9 Mai 2009 - 16:16

Ist das Packerl aus WIen schon da?

LG und Benzingeld steht, ansonsten muss ich mit meinem niegelnagenneuen Fahhrad hüpfend zu euch radeln und euch anschieben lachend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Lisa2104 am Sa 9 Mai 2009 - 16:49

nein, leider nicht.
Aber grad ist Anja's hier eingetrudelt.
Uli, hast Du auch eine Paketnummer von Deinem privat geschickten? Gertrud und ich haben ihres vorhin mal nachverfolgt und es ist grad erst hier in Hamburg in der Packstation angekommen. Das ist eh erst Montag bei mir. Guck mal nach, ob Du die Nummer auf dem Beleg hast. Dann schau ich nach, ja?

Liebe Grüße
Lisa
avatar
Lisa2104

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Gast am Sa 9 Mai 2009 - 16:55

7.5.09 Sendung im Bestimmungsland eingetroffen
Sendungsnummer: CC104017295AT

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Marry66 am Sa 9 Mai 2009 - 17:25

Hallo Lisa,

unser Paket ist heute raus an deine Anschrift !

Brauchte meinen Mann zum Tragen, es hat schwups die 20 kg erreicht ! biggrin

Bild stelle ich später ein , daß Paket ist gar nicht so groß, aber schwer !

3 Tüten Trockenfutter a 3 kg
5 Dosen Nassfutter
Leckerchen
2 Leinen gebraucht
1 Geschirr gebraucht
1 schleppleine gebraucht
1 Tüte getrocknete Fische
ähm ich glaube , das war es !

Ich hoffe das bekommst du noch unter. Paket wird mit DHL verschickt, demnach kommt es Montag an.

lg Marion
avatar
Marry66

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Alter : 51
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten