Lukas 11 Jahre - VERMITTELT !! -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lukas 11 Jahre - VERMITTELT !! -

Beitrag  quast1966 am Di 10 Feb 2009 - 13:23

Von servimg.com gehostetes Bild

In unserer Hundeschule (www.hundezentrum-ilztal.de) wurde vor 9 Monaten ein kleiner Hundemann abgegeben.

Lukas ist ein ca. 11 Jahre alter, kastrierter Rüde.

Leider ist Lukas zum Scheidungswaise geworden. Nach der Trennung ist er erst bei seinem Frauchen geblieben. Da diese aber wieder für Ihren Lebensunterhalt sorgen muss und bis zu 13 Std. am Tag unterwegs ist, hatte sie keine Wahl als den kleinen Hundemann abzugeben.

Sie hat ihn in die Pension der Hundeschule Ilztal geben.

Andrea wollte Lukas eigentlich einen schönen Lebensabend gönnen. Sie züchtet aber selber Pinscher und hat immer eine Horde von kleinen Monstern bei sich Daheim.

Wir können sehen, dass Lukas richtig Stress hat mit den Kleinen. Wenn wir mal zu Besuch sind, würde er sich am liebsten bei uns in den Jackentaschen verkriechen, damit wir ihn mitnehmen. Leider ist das bei uns nicht möglich, wir haben ja selber zwei Rennsemmeln.

Andrea sucht jetzt für diesen kleinen Langschläfer ein schönes neues Zuhause.

Lukas ist stubenrein, Rudel erprobt, verträglich mit allen Hunden. Er hätte gerne ein ruhiges, warmes Plätzchen. Schön wäre ein Haushalt ohne Kinder oder diese müssten schon so groß sein, dass sie das Ruhebedürfnis des Seniors akzeptieren können.

Vielleicht ein älteres Ehepaar?????

Wenn also, jemand, jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt. Dann setzt Euch doch bitte direkt mit Andrea Minolts, Telefon: 08504-955210, in Verbindung.

Andrea würde Herrn Lukas gegen eine Schutzgebühr von 50,00 € inkl. einem Sack HuFu von der Firma Aras abgeben.


Zuletzt von quast1966 am Mo 16 März 2009 - 13:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Lukas 11 Jahre - VERMITTELT !! -

Beitrag  quast1966 am Mo 16 März 2009 - 13:33

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Lukas hat ein neues Zuhause gefunden!!!!

Am Donnerstag war "Besichtigung" und es war wohl gleich Liebe auf den ersten Blick. Lukas hat nur sein neues Frauchen gesehen und für nix anderes mehr Augen gehabt.

Rein ins Auto und ab. Als erstes wurde er neue "eingekleidet" und ausstaffiert. Danach war der alte Herr todmüde und ist im Auto sofort eingeschlafen.

Lukas bleibt im Raum Passau und wir hoffen ihn noch das eine oder andere mal wieder zu sehen.

Wir wünschen ihm noch viele glückliche Hundejahre in seinem zu Hause.

Vielen lieben Dank an alle die geholfen haben für den alten Hundemann ein neues zu Hause zu finden.
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten