Einkaufen & gleichzeitig (ohne Mehrkosten!!!) an TS spenden - PartnerShops -

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Einkaufen & gleichzeitig (ohne Mehrkosten!!!) an TS spenden - PartnerShops -

Beitrag  Gast am Di 3 Feb 2009 - 22:20

Ich habe gerade für 94,-- bei Topfruits bestellt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufen & gleichzeitig (ohne Mehrkosten!!!) an TS spenden - PartnerShops -

Beitrag  Boxermaus am Do 5 Feb 2009 - 12:20

Gerade bei TopFruits.de für ca. 150 Euro (Sammelbestellung für Freunde) bestellt.
juhujeeep
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18582

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  quast1966 am Mo 16 Feb 2009 - 14:40

Gerade bei TopFruits für ca. 60,-- € bestellt. coolyman
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 19 März 2009 - 16:49

Im Feb/März habe ich bei Zooplus um ca 85€ und bei Amazon an die 120€ bestellt, da kommt wieder was zusammen für euch.

LG
Uli

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Boxermaus am Do 19 März 2009 - 17:55

knutschi

Danke ihr lieben, treuen Seelen, die ein HERZ für die Wuffels ohne Frauchen haben comupterEngel ...dachte schon ich bin die einzige die über unsere PartnerShops einkäuft.
biggrin
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 19 März 2009 - 22:49

Ich kaufe immer über euch, poste es halt nicht immer biggrin

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Boxermaus am Fr 20 März 2009 - 11:32

Bist ein Schatz Uli
knutschi
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marita am Di 31 März 2009 - 9:06

Mir gehts da wie Uli, ich habe auch schön öfters übers Forum bestellt.
Gestern kam erst wieder eine Lieferung von Topfruits. coolyman
Marita

Weiblich Anzahl der Beiträge : 494

Nach oben Nach unten

Beitrag  Boxermaus am Di 31 März 2009 - 19:06

hüpfend

geht mir auch so... ich poste auch nicht jeden Einkauf den ich mache.

Bei Zooplus
verfällt das Guthaben, wenn nicht innerhalb eines Zeitraums ein gewisser auszahlungsfähiger Beitrag erreicht wird, finde ich unmöglich und gemein.

sauergewitterwolke
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emigos am Di 31 März 2009 - 22:18

Hallo Ihr Lieben,

hab über Euren Link bei Amazon für schlappe 4.300 € bestellen können jeep ! Nein, nicht für mich.... Hoffe, Ihr bekommt jetzt eine fette Erstattung. Vielleicht ich kann noch eine Bestellung so abwickeln und muss nicht über die hiesigen Buchhändler gehen... Mal schauen.

LG
Daniela & Emigos
Emigos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di 31 März 2009 - 22:53

Boxermaus schrieb:Bei Zooplus
verfällt das Guthaben, wenn nicht innerhalb eines Zeitraums ein gewisser auszahlungsfähiger Beitrag erreicht wird, finde ich unmöglich und gemein.

sauergewitterwolke

Wie hoch muss der Betrag sein bzw von welcher Summer wie viele Prozent?

Ich habe dort schon wieder eingekauft. Gertrud nimm den Banner weg, sonst bin ich in 3 Monaten Pleite und "ihr" steinreich prustlach

Zuletzt von Cheetah am Di 31 März 2009 - 22:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di 31 März 2009 - 22:56

Emigos schrieb:Hallo Ihr Lieben,

hab über Euren Link bei Amazon für schlappe 4.300 € bestellen können jeep ! Nein, nicht für mich....LG
Daniela & Emigos

Für wie viel Leute hast du da eingekauft?
Das ist ja WAHNSINN hüpfend knutschi coolyman hüpfend

Lieder darf ich für die Firma so nicht einkaufen, Bücher müsen offiziell betellt werden über den Bundesverlag :-(

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  quast1966 am Mi 1 Apr 2009 - 8:53

Emigos schrieb:Hallo Ihr Lieben,

hab über Euren Link bei Amazon für schlappe 4.300 € bestellen können jeep ! Nein, nicht für mich.... Hoffe, Ihr bekommt jetzt eine fette Erstattung. Vielleicht ich kann noch eine Bestellung so abwickeln und muss nicht über die hiesigen Buchhändler gehen... Mal schauen.

LG
Daniela & Emigos

cooli Boaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, ich bin platt!!!!! Supi, ganz, ganz lieben Dank. Das ist ja genial!!!! party

Hast für ein ganzes Rudel gesammelt??????
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sallymaus am Mi 1 Apr 2009 - 8:59

WOW
juhujeeep

da bin ich jetzt echt platt!!!!!! vielen, vielen dank! sowas hat´s hier noch nie gegeben!

blümchendanke und knutschi
Sallymaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2835

Nach oben Nach unten

Beitrag  Boxermaus am Mi 1 Apr 2009 - 17:27

Daniela ... ich fall aus den Socken ... du bist DER ENGEL für den Tierschutz .. weiter so jeep

hüpfend juhujeeep

bin platt ...

coolyman

was für eine Bestellsumme !!!!

werde gleich mal bei Amanzon schaun, ob die was hinsichtlich Umsatzprovision mitgeteilt haben. Werde dann davon einen Screenshot machen und hier einstellen. Amazon gibt ja nicht viel und wie die abrechnen ist recht kompliziert. Leider nicht so klar wie bei TopFruits.de, wo es auf JEDEN EINKAUF 10 % Umsatzprovision gibt.
Egal, bei der bestellten Summe, muss von Amazon dann schon was kommen, wäre sonst nicht normal. Bin mal gespannt ...

Daniela, bei so einer Bestellsumme, dann kannst du das nächste Mal bei der Verteilung der Umsatzprovision sagen, wohin ein Teil der Summe gespendet werden soll!!! Versprochen und ich maile dich dann deswegen extra an !!!
daumenhoch
gib mir fünf
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Boxermaus am Mi 1 Apr 2009 - 17:30

Cheetah schrieb:
Boxermaus schrieb:Bei Zooplus

sauergewitterwolke

Wie hoch muss der Betrag sein bzw von welcher Summer wie viele Prozent?

Hi Uli,

ich schau mal was ich bei Zooplus an Info da habe und werde diese mal hier einstellen zwinker

Ich habe dort schon wieder eingekauft. Gertrud nimm den Banner weg, sonst bin ich in 3 Monaten Pleite und "ihr" steinreich
gröhl ist doch gut so, wenn der Tierschutz Spenden von UNS !!! und damit auch von DIR auf diese Weise bekommt !!! juhujeeep
Auch wenn es Cent-Beträge sind, ich denke, die können wirklich jeden Cent gebrauchen 2thumbs

Und:
DANKE Uli, bist ein SCHATZ !!!!
knutschi
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emigos am Mi 1 Apr 2009 - 19:17

Hallo,

Mensch, ich bin jetzt echt ganz rot im Gesicht.
Ich sitze halt in einem Schulbüro und da kann ich dann schon mal die eine oder andere Bestellung "umleiten". Wenn ich grünes Licht bekommen hätte, dann wäre ich sicherlich noch in den fünfstelligen Bereich gekommen, aber hier müssen auch die zwei hiesiegen kleinen Buchläden mit eingebunden werden. Wenn nochmal so ein Einzelposten außerhalb der regulären Bestellung abgezweigt werden kann, warum nicht. Solange ich nicht geschimpft werde... pfeif

Ich hoffe jetzt nur, dass alles glatt läuft und Amazon auch schön auszahlt und ich so helfen konnte.

Ohne Euch ginge es meinen Männern immer noch mies und wenn ich so etwas zurückgeben kann, dann mache ich das wirklich gerne!!!

Ich drück Euch! hug

LG
Daniela & Emigos
Emigos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176

Nach oben Nach unten

Beitrag  Boxermaus am Mi 1 Apr 2009 - 19:36

Ach Daniala,
DU bist eine eine gaaaaaaaaaaaaanz LIEBE

... und ich bin mächtig stolz und glücklich, dass wir dir und deinen Männern helfen konnten.
Auch in Zukunft, wenn was ist, solange wir da sind, versuchen wir weiterhin zu helfen.
2thumbs
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Boxermaus am Sa 4 Apr 2009 - 8:53

Hier mal der Bericht von Amazon:
Fängt mit Januar 09 ganz unten an,
neueste Datum (April) ist ganz oben

Gegenüber Danieals RIESEN-Bestellung sind unser kleinen Bestellung gar nichts gröhl

Danke an ALLE,
liebdanke
die über unseren PartnerLinks (Banner im Portal) einkaufen und damit den Hunden/Tieren im Tierschutz helfen !!!!

Daniela, sobald wir die Gutschrift von Amazon bekommen, also der Betrag zur Überweisung an den TS bereit steht, geben wir die Bescheid. VERSPROCHEN, dass ein Teil dann an einen TS geht, der dir ganz besonders am Herzen liegt !!
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Boxermaus am Sa 4 Apr 2009 - 9:10

Zooplus Info:
Alles unter 10 Euro wird nicht ausgezahlt und verfällt scheinbar in irgendeinem Zeitraum sad , habe gerade mal angefagt.

Boxermaus
Forumsbetreiberin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa 4 Apr 2009 - 13:00

Na bumm, sind wir felißige Leser gröhl

Nachdem der Banner immer noch da ist, habe ich schon wieder um fast 33€ bei Zooplus bestellt. gröhl lachen2

Böse Gertrud prustlach lachend

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sallymaus am Sa 4 Apr 2009 - 13:09

sag mal uli .... du hast doch nur 2 kleine hunde und gibst kein fertigfutter. was um himmels willen bestellst du denn ständig bei zooplus? gröhl

psst .... ich glaub uli hat heimlich noch ein paar hunde versteckt oder knabbert selbst trockenfleisch! lachend
Sallymaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2835

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa 4 Apr 2009 - 13:35

Sallymaus schrieb:sag mal uli .... du hast doch nur 2 kleine hunde und gibst kein fertigfutter. was um himmels willen bestellst du denn ständig bei zooplus? gröhl

psst .... ich glaub uli hat heimlich noch ein paar hunde versteckt oder knabbert selbst trockenfleisch! lachend

Spielzeug hüpfend
Vor allem Bälle und so Zahnpflegegummidinger und Kauseile.
Diesmal eine Decke (Ersatz für die zerlegte, wenn sie die zerlegt um 7€ macht es gar nichts biggrin ) und Futterschüsseln

Außerdem Leckerli für den Hund meiner Sekretärin, der ist sooo süß: Cockerspaniel, 11 Jahre alt und so ein Schmuser herz2

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marita am Sa 4 Apr 2009 - 14:49

Bei mir scheint der Amazon-Link nicht zu funktionieren schadetraurig , ich hab am 09.03. ein Buch bestellt und es ist nicht auf eurer Liste. unkarkeineahnung
Marita

Weiblich Anzahl der Beiträge : 494

Nach oben Nach unten

Beitrag  Boxermaus am Sa 4 Apr 2009 - 17:57

Marita schrieb:Bei mir scheint der Amazon-Link nicht zu funktionieren schadetraurig , ich hab am 09.03. ein Buch bestellt und es ist nicht auf eurer Liste. unkarkeineahnung

weinend schade wieder ein paar Cent/Euros weniger für den TS ... hast du den Bannerlink vom Portal genommen?
Wenn du den anklickst, oder auch einen anderen hier im Forum, dann muss in deiner Browserzeile ganz oben dann folgendes stehen

http://www.amazon.de/?&tag=boxermausforu- etc.... (nur als Beispiel worauf du achten musst smile )
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben