Einkaufen & gleichzeitig (ohne Mehrkosten!!!) an TS spenden - PartnerShops -

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einkaufen & gleichzeitig (ohne Mehrkosten!!!) an TS spenden - PartnerShops -

Beitrag  Emigos am Mi 13 Aug 2008 - 19:14

Allgemein

Beim Einkauf über die hier im Forum verlinkte Banner erhalten wir eine Umsatzprovision.

Die Umsatzprovisionen gehen in der gesamten Höhe
(ohne Abzug oder Verwendung in privater Sache)
als Spende
an Tierschutz-Organisationen

Trennlinie  Trennlinie
Ohne Mehraufwand, Einkaufen und gleichzeitig spenden!
Einfach nachfolgenden Banner annklicken und über diesen Link einkaufen:

Trennlinie Trennlinie

Unsere Partner Unternehmen (Online-Shops)

Zooplus.de

Anzeige - Bannerlink= anklicken und einkaufen

BARF Futterfleisch in guter Qualität aus Deutschland (Lebensmittelqualität) auch bei zooplus.de

zooplus.de

Amazon.de
Anzeige = Bannerlink = anklicken und einkaufen

TopFruits.de
Anzeige = Bannerlink = anklicken und einkaufen

Mehr Vitalität mit

Unsere oben genannten PartnerShops-Verkaufs-Banner/Links finden sich u.a  im Portal, auf der Startseite und im Forum/Mitgliederbereich.

Bereits erfolgte Spenden durch Forumsmitglieder

danke
linkshier

[/color]

Beitrag von Emigos

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe Euren Link zu Topfruits.de genutzt, um durch meine Bestellung für Euch Prozente zu hamstern. Das ist überhaupt eine absolut tolle Lösung. So kann ich meinen Männern was Gutes tun, indem ich bei einem seriösen Onlineshop qualitativ hochwertige Dinge kaufe und gleichzeitig wird Eurem Tiere in Not-Konto ein entsprechender Betrag gutgeschrieben.

Finde ich wirklich super!!!! So hab ich zwar mein Hundekonto belastet, aber gleichzeitig etwas für Tiere in Not tun können.  hüpfend

Könntet Ihr solche Links vielleicht für jeden gut sichtbar (solche Sachen müssen mich fast erschlagen, damit ich sie finde) in einen Extrathread stellen? Ich muss immer doll suchen denkend, weil ich vergesse, wo ich den Hinweis gefunden hab... Ja, ja, ich weiß - bin da etwas verpeilt.  kopfklatsch !

LG
Daniela & Emigos
Emigos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufen & gleichzeitig (ohne Mehrkosten!!!) an TS spenden - PartnerShops -

Beitrag  Gast am Mi 13 Aug 2008 - 20:17

coolyman Ich habe gestern bestellt und Grüsse ausgerichtet gib mir fünf

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufen & gleichzeitig (ohne Mehrkosten!!!) an TS spenden - PartnerShops -

Beitrag  Marry66 am Mi 13 Aug 2008 - 20:53

Ich habe dann dank Birt Hilfe doch noch den unsichtbaren(wirklich!) Link amazon.de gefunden und bestellt.

Muß irgendein Programmierfehler sein..... bösercompi Ich weiß auch nicht genau, aber vielleicht geht es ja noch anderen so, daß sie den Link gar nicht sehen können????? grünereckgucker

Grüße Marion
Marry66

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emigos am Do 14 Aug 2008 - 22:36

Ja, hab auch heute mein Paket bekommen. Supi, da freuen sich meine Männer... biggrin

LG
Daniela & Emigos
Emigos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr 15 Aug 2008 - 1:16

Hi,
die liefern nicht nur schnell,sondern auch echt legga Sachen. Da muß ich aufpassen daß ich das meinen Jungs nicht weg fresse gröhl

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr 15 Aug 2008 - 11:26

Wie wegessen?????????? 
Die Probe getrocknete Südfrüchte war für miiiich........oder doch für die Hunde?????? und die Cranberries........da gehört jedes Fünfte auch mir........... gröhl

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Boxermaus am So 17 Aug 2008 - 10:08

hüpfend

Mädels ihr seid suuuuper ... könnte euch alle knutschen ...

habe versucht eine Bildschirmkopie vom Provisionskonto zu machen, ihr könnte es mir noch tausendmal erklären,klappt einfach nicht wie ich es will,nach einer Stunde Kampf mit der Technik
bösercompi

Hier das schreckliche Ergebnis kopfklatsch , und auch nur schwarz/weiß, kopfklatsch in Farbe ging es gar nicht unkarkeineahnung

Soooomit ... wer rechnen kann ... biggrin

97,44 Euro schon in unserer TopFruit.de-Kasse für "Wuffels in Not"
coolyman

Weiß gar nicht wann das ausgezahlt wird, muss mal Herrn Megerle fragen, kann es kaum erwarten unsere erste Abstimmung hier im Forum zu machen, wohin unsere Provision dann geht juhujeeep
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18582

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Boxermaus am So 17 Aug 2008 - 10:16

Conny, damit dem Foddo ... eine geniale Idee, 2thumbs mööööönsch an so was habe ich gar nicht gedacht entsetzt

Was hast du an Gratis-Proben bekommen ???

Ihr müsst dann unbedingt vor Weihnachten was bestellen, da macht Herr Megerle hübsche kleine Geschenke, wenn ihr einen schönen Gruß in eurer Bestellung von mir sagt, dass er die ja nicht vergessen soll, ich hätte so davon geschwärmt biggrin meinen Namen wisst ihr ja, hihihi, Boxermaus kennt er auch, aber Gertrud Laubhan-Sauerwein, ist ihm sicher nach Jahren besser geläufig biggrin

@ Alle
Eine Bitte, ein Anliegen von Herrn Megerle, wer von TopFruit.de bestellt hat:
hier mal registrieren und dort eine Beurteilung schreiben !!!

ciao.de linkshier
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Boxermaus am So 17 Aug 2008 - 11:54

Hier der Umsatz von Amazon.de

Bisher 4,77 Euro Provision, die auch an "Wuffels in Not" gehen, sobald die Auszahlung erfolgt

liebdanke Dankeschön !!!
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Nach oben Nach unten

Produkte von TopFruits.de

Beitrag  Boxermaus am So 17 Aug 2008 - 14:42

biggrin
kann man anklicken: juhujeeep

Exotikmischung
Exotikmischung, natur, mit Aprikosen, Ananas, Feigen, Mango, Papaya, etc.

Hochempfindliche Öle: Bei Verkäufer TopFruit.de im Kühlschrank gelagert!!
Bio-Leinöl (Leinsamenöl), besonders mild, kaltgepresst, kbA (Naturland)

Dieses Kokosöl im GLAS meine ich, wenn ich von Kokosöl schreibe (gibt es auch als kleines Gebinde)
und nicht
wie andere Verkäufer, wie Hunde-Online-Shops etc. in Plastikdosen und noch desodoriert (bis 240 Grad erhitzt mit der Gefahr von gefährlichen Transfett => Krebs etc.
Cocos extra Virgine, Amanprana natives Kokosöl - 1600ml Glas - biokbA
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So 17 Aug 2008 - 16:15

Boxermaus schrieb:Was hast du an Gratis-Proben bekommen ???

aaaacchhhh.....einpaar tropische Fruchtstücke.............viel zu wenig..... und paar Nüßchen......trinken1
War lecker......mir nur zu teuer zwinker1

Auf meinem Foto sieht man die kleine Tüte Nüsse......die Früchte waren da schon getestet coolyman

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 18 Aug 2008 - 9:03

Guten Morgen

hab ich das jetzt falsch verstanden??
wenn ich bei Top Fruits bestelle, reicht es doch, dass ich hier unten im Forum auf den Link gehe, damit ihr Provision bekommt, oder muss ich immer dabei schreiben, dass ich über dieses Forum oder Gertrud bestelle?

Ich hab vor einigen Tagen Cocosöl und Cranberrys bestellt..................und das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung, so lecker wie das war:-))))
Außerdem ist das Cocosöl bei topfruits günstiger als im Reformhaus.

lg Petra

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 18 Aug 2008 - 10:07

Hallo Petra,
nein, du hast es richtig verstanden. Wenn du unten über den Link gehst, gehen 10 % des Einkaufs an Hunde in Not.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Boxermaus am Di 19 Aug 2008 - 19:09

Fame schrieb:

hab ich das jetzt falsch verstanden??
wenn ich bei Top Fruits bestelle, reicht es doch, dass ich hier unten im Forum auf den Link gehe, damit ihr Provision bekommt, oder muss ich immer dabei schreiben, dass ich über dieses Forum oder Gertrud bestelle?

Im Portal ganz unten ist der Banner-Link da drauf klicken
dann siehst du ganz oben in der Adresszeile deines Browser folgendes
:
http://www.topfruits.de/index.php?ref=110&affiliate_banner_id=7
Die Nummer 110 da drin ist unsere Partner Nr. nur mit diesem Link bekommen wir 10% Provision für Hunde in Not

Ich hab vor einigen Tagen Cocosöl und Cranberrys bestellt..................und das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung, so lecker wie das war:-))))

Ich habe oben mal eine Kopie der Umsätze eingestellt, ist dein Umsatz dabei?

Ich habe eben wieder für 80 Euro bestellt
und damit sind nun 105,52 im Spendentopf den wir hoffentlich bald verteilen können juhujeeep

Herr Megerle ist einfach super von Service, Qualität und Produkteauswahl, immer erste Sahne !!!
biggrin
Außerdem ist das Cocosöl bei topfruits günstiger als im Reformhaus.

lg Petra
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Boxermaus am Di 19 Aug 2008 - 19:19

Bio Zedernnusskerne, natur, Wildwuchs, Flores Farms

diese Nüsse sind ein Traum, zur Info, das Foddo anklicken smile

Datteln, natur, Tunesien, ohne Stein, Spitzenqualität - bio kbA

Boooaaah und diesen fetten, saftigen Datteln kann keiner bei uns wiederstehen, für Info anklicken 2thumbs

Maulbeeren, getrocknet, lägger und gesund u.a. für die Leber, für Info Foddo anklicken
Maulbeeren getrocknet, natur, ungezuckert unkonserviert - helle grosse Spitzenqualität

hihihi, das war eine kleine Auswahl was ich diesmal bestellt habe, aber alles verrate ich auch nicht
zungestrecklach biggrin
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di 19 Aug 2008 - 20:00

ja mein Umsatz ist dabei, hab ich also richtig bestellt:-)

Bei den Fotos bekommt man ja Appetit:-)))))
Maulbeeren hab ich noch nie gegessen...........wonach schmecken die denn????
Ich find ja so was *Unbekanntes* immer total spannend, die werd ich wohl auch haben müssen:-)

LG Petra

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di 19 Aug 2008 - 20:07

Maulbeeren sollen gut für die Leber sein, hat Gertrud mir geschrieben.
Ich werde die auch mal bestellen. Mist, geht erst Anfang des Monats, hab bei Rapunzel schon mein Konto ausgereizt biggrin .

Info Maulbeeren
Runtersrollen auf Medizinische Wirkung der Maulbeeren

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Boxermaus am Mi 20 Aug 2008 - 18:10

Damit sind alle Fragen über Maulbeeren beantwortet .. schmecken von TopFruit.de einfach nur gut und gehen so nebenbei  biggrin   ein beliebtes Leckerli

dann mal  hier rein
Obst-Abteilung, bitte anklicken
biggrin

Zuletzt von Boxermaus am Mo 3 Aug 2015 - 14:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Boxermaus am Mi 20 Aug 2008 - 18:22

Ananas BIO-Anbau kbA, die ich kaufen, anklicken

Ananasscheiben getrocknet, aus Bio-Anbau kbA, natur,

Cashwekerne, mit Haut, BIO-kbA, super Qualität, mit der gesunden Haut etwas gewöhnungsbedürftig, anklicken

Cashewkerne, mit Haut, bio kbA, Rohkostqualität (Fair Trade - Flores Farms)

Cranberries getrocknet, natur leicht gesüsst mit Ananaskonzentrat, der Renner bei meinen Wuffels biggrin , anklicken

Cranberries (Cranberry), getrocknet, natur, vitalstoffreich, leicht gesüsst mit Ananaskonzentrat

Kann ohne meine Trockenfrüchte gar nicht mehr leben
coolyman
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So 31 Aug 2008 - 11:53

Ich habe gerade für 228,60 bei Topfruits bestellt. D. h. 22,86 für Hunde in Not biggrin .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Boxermaus am So 31 Aug 2008 - 19:49

hüpfend hüpfend

muss mal wieder einen Umsatz-Bericht hier einstellen (Bildschirmkopie meine Lieblingsbeschäftigung bösercompi ) biggrin

Ich werde die Tage auch wieder was bestellen müssen ... aber mit Freude wegen den 10 % für die Hunde in Not ...
coolyman
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So 31 Aug 2008 - 20:11

10% finde ich echt edel von dem Shop.......damit kann man was anfangen gib mir fünf

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sallymaus am Mo 1 Sep 2008 - 11:02

leider zahle ich dort für die lieferung nach österreich eine portopauschale von 10 euro. das ist schon ziemlich heftig, denn so viel geld hab ich leider nicht, dass ich mir das leisten kann. schade! :-( obwohl die nüsse, trockenfrüchte und öle ja wirklich günstig wären!
Sallymaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2835

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 1 Sep 2008 - 11:16

Geht doch ganz einfach: Ich bestelle für dich beim nächsten Mal mit und schick es dir dann smile .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sallymaus am Mo 1 Sep 2008 - 11:28

oh, das wär ja super. vielleicht gleich in kombi mit einer bestellung an dich!? hüpfend
das wäre fein! danke. muss nur mal schauen, wieviel meine geldbörse momentan verkraftet. lachen2
Sallymaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2835

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben