Boxer-Mix-Hündin Luzy - Vermittelt !! -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Boxer-Mix-Hündin Luzy - Vermittelt !! -

Beitrag  Boxermaus am Mo 24 Nov 2008 - 18:19

Luzy sucht ein Zuhause



Luzy wurde eines Tages bei ihrem Hundesitter nicht mehr abgeholt. Ihre Besitzer blieben unauffindbar. Eine engagierte Tierfreundin bat uns um Hilfe, damit Luzy nicht in ein Tierheim musste. Wir konnten Luzy auf einem privaten Pflegeplatz unterbringen und suchen nun auf diesem Weg ein neues Zuhause für sie. Und so stellt sie sich vor:


Ein freudiges Wuff an alle!

Ich bin Luzy und eine Boxer-Mix Hündin von ca. 7 - 8 Jahren.



Zu meinen Lieblingsdingen gehören laaaaange schlafen und viele Streicheleinheiten.

Generell bin ich ein sehr umgänglicher und lieber Hund, der sehr unkompliziert ist und kaum auffällt.
Ich bin absolut stubenrein, belle nicht und kann auch einige Zeit alleine bleiben.

Mit anderen Hunden komme ich zurecht, auch wenn ich eher reserviert bin - ich bin nämlich eine Schüchterne. Doch taue ich erstmal auf, kann ich auch richtig loslegenund spiele dann sehr gerne. Im Moment lebe ich mit einem kleinen Rüden zusammen, was mir recht gut gefällt, da ich mich sehr an ihm orientiere - jedoch ist dies kein Muss - habe ich doch so mehr Streicheleinheiten für mich. Ansonsten bin ich Leckerlis und dergleichen sehr zugetan, weswegen ich grade eine Diät machen muss. Was tut man nicht alles für seine Ideallinie?

Ich würde mich über ein warmes Heim mit Garten sehr freuen. Fliesen sollten in meinem Zuhause allerdings nicht vorrangig liegen, da ich Angst vor dieser Art von Bodenbelag habe. Auch sollte ich nicht allzu viele Treppen steigen müssen. Kinder sind für mich kein Problem. Das Einzige was ich nicht so leiden mag sind Katzen. Die jage ich mitunter gerne, doch auf ein "Nein" unterlasse ich das sofort wieder.

Wer will einer rüstigen und noch aktiven Lady wie mir ein warmes Plätzchen bieten?

Ich werde es euch mit viel Zuneigung und Liebe danken.

Meldet euch doch einfach bei der Boxerhilfe unter 06646-918981 oder info@boxerhilfe.de

Eure Luzy

Quelle:
http://www.boxerhilfe.de/html/zuhause_gesucht.html


Zuletzt von Boxermaus am Di 18 Aug 2009 - 16:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18578
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Boxer-Mix-Hündin Luzy - Vermittelt !! -

Beitrag  Boxermaus am Mi 14 Jan 2009 - 9:34

Mit Erlaubnis zur Einstellung von Kopien
http://www.boxerhilfe.de/index.html



Unser Schützling Luzy hat ein schönes Zuhause im Berliner Raum gefunden.

Wir freuen uns sehr darüber.


hüpfend

Viel Glück und alles Liebe kleine Maus !!!
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18578
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten