Hilfe Monty entlaufen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe Monty entlaufen

Beitrag  quast1966 am Mo 17 Nov 2008 - 9:20

So traurig es auch ist, aber Monty wurde bis heute 19.01.09 nicht gefunden, wir haben auch keine Sichtungen mehr gehabt. Wir geben die Hoffnung nicht auf und hoffen, dass der kleine Kerl noch irgendwo rumläuft, oder ein warmes Plätzchen bei lieben Menschen gefunden hat.

SOS, leider wurde Monty bis heute noch immer nicht gefunden, bitte haltet doch Augen und Ohren offen. Es ist schon so schrecklich kalt in Bayern und der arme Kerl hat mal so gar nix zuzusetzen. 02.12.08


Bereits am Montag, dem 10.11. in der Nähe Lindau, Bodensee!

Monty ist einer unserer Hunde die sich noch nicht wirklich hier in Deutschland eingelebt haben. Wer diesen Eintrag hier liest, bitte nehmt ihn großzügig in Eure Verteiler, damit wir den armen Buben wieder finden.


Infos' zu Monty




Monty wurde von zwei großen Hunden angefallen und
ist im Wald verschwunden. Leider wechselt er die
Plätze. Flugblätter, Tasso, Polizei, Radio,
Zeitung, alle wissen Bescheid.

Er wird täglich an anderen Plätzen gesehen.
Zuletzt in Lindau, im Weissensberger Wald am
Lehrpfad für Kinder. Er spielte mit Kindern, ließ
sich anfassen. Leider glaubten bisher alle, er sei
aus der Nachbarschaft und gehe nur "gucken". Karin
kam bisher jedesmal zu spät. Er war dann schon
wieder an anderen Orten.

Auf den 200 Flugblättern steht, dass er
eingefangen werden kann. Wir versuchen ein Bild in
den Lokalteil der Zeitung zu setzen.

An den Plätzen wo er gesehen wurde, sind
Futterstellen eingerichtet worden. Er hat sie
nicht angenommen
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten