Wichtige Information, bitte lesen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wichtige Information, bitte lesen!

Beitrag  quast1966 am Di 28 Okt 2008 - 9:28

Hallo ihr Lieben,

wir möchten hier versuchen Tierschutzorganisationen zu helfen das Schicksal ihrer Tiere öffentlicher zu machen.


Weder das Boxermaus-Team, die Forumsbetreiber oder User dieses Forum vermittelen Tiere oder erhalten Spenden oder irgendwelche Gelder oder Zuwendungen!

Dieses Forum hat es sich nicht zur Aufgabe gemacht notbedürftigen Tiere zu vermitteln, wir sind ein reines Forum für Ernährung, Diätetik & Gesundheit des Hundes.

Das Einstellen von notleidenden Tieren, unser Bemühen Spenden zu sammeln etc. dient lediglich der Unterstützung von TS-Organisationen!!!


Wir möchten dabei helfen, das unter anderem besondere Notfälle, schwer vermittelbare Tiere, schwer kranke Tiere usw. vielleicht eine größere Chance erhalten, dass sie ein schönes warmes Plätzchen bekommen.

Von uns werden, ohne Gewähr / Haftung auf Vollständigkeit, bzw. Richtigkeit der Angaben, lediglich Infos /Kopien der jeweilige Organisation und deren Ansprechspartner angegeben Wir haben die jeweilige Erlaubnis der entsprechenden Organisationen Kopie ihrer Infos hier einzustellen.
Sollte Interesse an einem der von uns eingestellten Tiere bestehen, dann wenden Sie sich bitte an die entsprechenden Organisationen.

Wir werden versuchen die eingestellten Daten immer so aktuell wie möglich zu halten. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, bitten wir uns dies nachzusehen, da wir alle noch in anderen Bereichen tätig sind und dies hier eine freiwillge zusätzliche Leistung zu unserem Forum darstellt.

Vielen Dank für Ihr Interesse und dass Sie den Weg in unser Forum gefunden haben.

Impressum

Forumsregeln




Für alle diejenigen, die ein Not"fell" hier einstellen möchten:

Gerne möchten wir anderen Orga's helfen hier ihre Not"felle" einzustellen.

Wer im Tierschutz tätig ist, weiß auch das man ganz häufig eine Rundmail bekommt in der hilfsbedürftige Tiere vorgestellt werden, auch diese Tiere sollen hier eine Möglichkeit bekommen einer größeren Öffentlichkeit zugänglich gemacht zu werden.

Wir sind ein kleines Forum und haben daher nicht die Möglichkeit und auch nicht die Zeit jedes Not"fell" zu bewerten, daher hier ein paar kleine Regeln für Euch und uns alle.

1. Bevor hier ein Not"fell" eingestellt wird, bitte überprüft selber, dass sich kein Fake dahinter verbirgt

2. Es keine unmoralischen und verwerflichen Verlinkungen im Beitrag gibt

3. Immer ein Ansprechpartner, eine E-Mail-Adresse und/oder Tel.-Nr. und die entsprechende Orga benannt wird

4. Ein PN zur Info an meine Person geht (quast1966)

5. Wenn ihr davon Kenntnis habt, dass das Not"fell", den ihr eingestellt habt, "erledigt" ist, möcht ich Euch bitten, dies auch hier kurz mitzuteilen

6. Bei Eurem Not"fell" sollte immer ein Foto und/oder Video und ein kurzer Lebenslauf/eine kurze Lebensgeschichte dabei sein

7. Im Übrigen gelten unsere Forumsregeln, sowie unser Impressum

8. Wir möchten Euch bitten, soweit möglich, keine "nebensächlichen" Diskussionen in den einzelnen Beiträgen beginnen. Hier bitte nur auf den Sachverhalt und das einzelne Not"fell" beschränken, bzw. eingehen, das erleichtert uns die Arbeit.

Ich hoffe, dass Ihr alle Verständnis für diese kleinen Regeln habt und wünsche Euch und uns ganz viel Erfolg bei allen Not"fellen".
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten