Hilfe & Gegenhilfe - Wie ich mir das vorstelle...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe & Gegenhilfe - Wie ich mir das vorstelle...

Beitrag  Boxermaus am Do 15 Mai 2008 - 18:32

herzlila Hilfe und Gegenhilfe herzlila




Wie in den Forumsregeln bereits erwähnt,
erwarte ich, dass die Hilfe von mir, bzw. aus und mit diesem Forum
in Form einer Spende für
an eine (oder mehrere)  von  mir ausgewählte TS-Orga(s)
als Gegenhilfe "honoriert" wird.

Ich nehme/fordere privat  kein Geld für diese Ernährungshilfe für Deinen Hund (!!) für meine eigene Tasche
 (wie viele andere in Internet)

Meine Hilfe erfolgt nicht als pauschale BARF-Futterpläne /Ernährunghilfe, sondern genauer.
Und zwar, soweit möglich und sinnvoll, bedarfsgerecht
gemäß den derzeit bekannten Bedarfswerten des jeweiligen Hundes in seiner jeweiligen aktuellen Situation.
z.B.
 ob bei Erkrankungen als Diätetik-Futterpläne, bei trächtigen/laktierenden Hündinnen, Welpen-Futterpläne, etc.

Meine Ernährungsilfe gegen eine direkte Spende an den TS endet nicht
mit einem einmaligen Futterplan und ist kein pauschaler BARF-Futterplan (BARF-Berechnung)
Ich begleite dich und deinen Hund ernährungstechnisch solange, bis du selbst soweit bist (Wissen, Erfahrung hast),
dass du alleine deinen Hund art- und bedarfsgerecht in jeder Lebenslage ernähren kannst.

Fast alle Ernährungshilfen im Internet sind pauschale, ungenaue Futterpläne,
zumindest alle (und das waren schon einige) die mir hier im Forum vorgelegt wurden.

Grund für diese Spende und warum ich kein Geld für meine Hilfe will
(im Gegensatz zu anderen sogenannten Ernährungsberatern):

Hunde, bzw. alle Tiere im Tierheim etc. leiden still vor sich hin,
haben weder eine Lobby noch ein Frau-/Herrchen,
kein schönes Zuhause, etc.  wie unsere Hunde.

Diese Hunde, bzw. Tiere dürfen nicht vergessen werden!!

Wir, die Tiere lieben,
müssen das, was viele schlechte Menschen den Tieren dieser Welt schlimmes antun,
mit jeder erdenklichem Hilfe mildern, ausgleichen.

Und genau das ist schon seit Jahren mein Ziel und zwar recht erfolgreich.
 

Hier nachfolgend den Link anklicken und  bitte weiter zum Thema "Spende als Gegenleistung" lesen:

http://boxermaus.forumieren.de/t2812-bitte-vor-oder-nach-deiner-vorstellung-lesen


Trennlinie


Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.
Leonardo da Vinci


Trennlinie

Weiteres dann bitte hier lesen.
http://boxermaus.forumieren.de/t2812-bitte-vor-oder-nach-deiner-vorstellung-lesen



avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18582
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten