Patricia B. Mcconnell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Patricia B. Mcconnell

Beitrag  Lapislazuli86 am Sa 13 Sep 2008 - 16:48

hat zwar nichts mit Ernährung zu tun aber diese Frau ist einfach klasse!

Wer es noch nicht gelesen hat sollte es unbedingt tun weil es lohnt sich wirklich.

Das andere Ende der Leine
avatar
Lapislazuli86

Weiblich Anzahl der Beiträge : 500
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Patricia B. Mcconnell

Beitrag  Kalambo am Sa 13 Sep 2008 - 23:43

Hi Steffi, das Buch habe ich auch. Habe es bisher immer nur spazierengefahren,sprich mit in den Urlaub genommen. Ich sollte es mal lesen.
Na ja,der nächste Urlaub kommt ja bald ,dann kann ich es ja noch mal probieren. biggrin
avatar
Kalambo

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 04.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Patricia B. Mcconnell

Beitrag  Lapislazuli86 am Mo 15 Sep 2008 - 13:40

Ja ich kenne es... ZU GUT leider
avatar
Lapislazuli86

Weiblich Anzahl der Beiträge : 500
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Patricia B. Mcconnell

Beitrag  Gast am Di 7 Okt 2008 - 18:52

Ich war auch von *Das andere Ende der Leine* total begeistert und hab mir auch die Erziehungskiste gekauft. Die ist allerdings oberenttäuschend. Außer Schönfüttern keine weiteren Tips. Das konnte ich auch schon vor diesen Büchern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Patricia B. Mcconnell

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten